Commit Graph

45 Commits

Author SHA1 Message Date
6b23b3652b Umlagern des Ladens von Bildern, Einführung des (noch sehr kurzen) Ladebildschirmes. 2014-10-30 20:21:11 +01:00
Licht
8d009c94a6 Show the OS in Debug-Mode 2014-10-29 16:20:12 +01:00
Licht
4a780ef39b Updated the Explosions; Cutted the Cat 2014-10-29 15:52:21 +01:00
Licht
8b5c77205c Explosion-Images added 2014-10-29 14:27:28 +01:00
84e4ea98f0 Wechsel auf Graphics2D mit mehr Features für später. 2014-10-28 20:32:39 +01:00
04e2bcb3f2 Add DEBUG value in GameConfig. 2014-10-28 17:20:55 +01:00
8228c6de20 Add GamePausedScreen. 2014-10-28 17:17:13 +01:00
4717280ffc Refactoring Kollisionserkennung grob fertig. 2014-10-28 16:45:35 +01:00
32f9a72c77 Refactor collision handling. 2014-10-28 16:40:33 +01:00
a1545b9c30 Erste Schadensverrechnung bei Kollision. 2014-10-28 16:08:50 +01:00
c772ec9b8f Erste Kollisionsbehandlung. 2014-10-28 15:51:19 +01:00
27f1f486d5 Enemies können jetzt schießen. Wir auch. 2014-10-28 15:35:17 +01:00
65a4d2a682 Leichte Vereinfachung an der Entity-Api. 2014-10-28 15:15:21 +01:00
4ebe78b848 Entity-Api durchstrukturiert und an GameScreen gekoppelt. 2014-10-28 14:58:19 +01:00
lubiana
a9bbc264eb Merge branch 'master' of github.com:teamteamteam/SpaceScooter 2014-10-28 13:44:42 +01:00
lubiana
ac97f95ca8 Enemy angefangen, HP zu CollidableEntity geaddet 2014-10-28 13:44:09 +01:00
20cc6e4b1f Merge branch 'master' of github.com:teamteamteam/SpaceScooter 2014-10-28 13:20:13 +01:00
70ae98a4c7 Verhindern von OutOfBounds bei dem Keyboard. 2014-10-28 13:19:08 +01:00
Licht
3fdb185a24 Making the .png's 2014-10-28 13:05:12 +01:00
Licht
6bec22dafe Schiff-Bild hinzugefügt 2014-10-28 12:54:00 +01:00
Licht
033c45408e Shot-Bild hinzugefügt 2014-10-28 12:12:19 +01:00
5004e2cc0e Simple demo using the screens. 2014-10-28 11:56:13 +01:00
b118a5a024 Einführung von Screens. 2014-10-28 11:40:14 +01:00
dde94437fc Packages haben nun grundsätzlich singulare Namen. 2014-10-28 10:26:54 +01:00
3e7d54902f Add GraphicsSettings to retrieve refresh rate (and more). 2014-10-26 12:14:24 +01:00
ddde7ddde3 Move setHZ() calls to Main.java. 2014-10-26 11:46:17 +01:00
95dee0b409 Rename TimingThread to TimedThread. 2014-10-26 11:26:55 +01:00
b132fac7b0 Use Thread.yield() in order to make active waiting less painful. 2014-10-24 23:45:31 +02:00
f26c9366cd Optimize the two threads and how drawing is handled. 2014-10-24 23:22:26 +02:00
a733187887 Create TimingThread to better control worker timings. 2014-10-24 21:38:36 +02:00
b42c8f3a1a Timing-Test 2014-10-24 17:27:52 +02:00
aa9cc7a634 Update Readme.md
Add instructions for the Makefile and more.
2014-10-24 14:29:52 +02:00
0203d1dfd9 Erstellen einer Makefile zum Bauen des Games in ein .jar. 2014-10-24 14:16:00 +02:00
4555e8792f Delete unneeded files that went through the merge. 2014-10-24 11:54:02 +02:00
72b914cd3b Merge mit erster Fensterkollision und Enemy-Implementation.
Conflicts:
	src/de/teamteamteam/spacescooter/Main.java
	src/de/teamteamteam/spacescooter/background/StarBackground.java
	src/de/teamteamteam/spacescooter/entities/Player.java
2014-10-24 11:16:16 +02:00
11bd4bff13 Fix sleeping, now everything runs smooooooooothly. 2014-10-24 11:11:15 +02:00
JJTCM
5181be3619 * Player bleibt nun im Spelfeld
* Anfang der Gegner Kollision
* Experimenteller Timmer
2014-10-24 10:57:16 +02:00
a276298174 Merge Threads into GameThread, Introduce interfaces for Entities.
Background now inherits Entity, too.
Fixed imports all over the place.
2014-10-24 10:52:49 +02:00
475bdb73f4 Jetzt neu, mit Hintergründen. 2014-10-21 14:53:51 +02:00
0fd68d8b44 Bugfix: Exceptionfreies Zeichnen. 2014-10-21 14:02:28 +02:00
061ab3c9c1 Entities verwalten sich jetzt ein Stück weit selbst. 2014-10-21 13:40:13 +02:00
2be8fa2bec Erster, sehr simpler Player mit buntem Bild funktioniert. 2014-10-21 12:58:44 +02:00
Mogk
5ec52879ac Erster Prototyp 2014-10-21 11:25:49 +02:00
7b4429b931 [TASK] Create a .gitignore. 2014-10-14 13:50:44 +02:00
141c205910 Initial commit 2014-10-14 13:49:42 +02:00