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6b23b3652b Umlagern des Ladens von Bildern, Einführung des (noch sehr kurzen) Ladebildschirmes. 2014-10-30 20:21:11 +01:00
8228c6de20 Add GamePausedScreen. 2014-10-28 17:17:13 +01:00
b118a5a024 Einführung von Screens. 2014-10-28 11:40:14 +01:00
dde94437fc Packages haben nun grundsätzlich singulare Namen. 2014-10-28 10:26:54 +01:00
3e7d54902f Add GraphicsSettings to retrieve refresh rate (and more). 2014-10-26 12:14:24 +01:00
ddde7ddde3 Move setHZ() calls to Main.java. 2014-10-26 11:46:17 +01:00
f26c9366cd Optimize the two threads and how drawing is handled. 2014-10-24 23:22:26 +02:00
a733187887 Create TimingThread to better control worker timings. 2014-10-24 21:38:36 +02:00
72b914cd3b Merge mit erster Fensterkollision und Enemy-Implementation.
Conflicts:
	src/de/teamteamteam/spacescooter/Main.java
	src/de/teamteamteam/spacescooter/background/StarBackground.java
	src/de/teamteamteam/spacescooter/entities/Player.java
2014-10-24 11:16:16 +02:00
JJTCM
5181be3619 * Player bleibt nun im Spelfeld
* Anfang der Gegner Kollision
* Experimenteller Timmer
2014-10-24 10:57:16 +02:00
a276298174 Merge Threads into GameThread, Introduce interfaces for Entities.
Background now inherits Entity, too.
Fixed imports all over the place.
2014-10-24 10:52:49 +02:00
475bdb73f4 Jetzt neu, mit Hintergründen. 2014-10-21 14:53:51 +02:00
0fd68d8b44 Bugfix: Exceptionfreies Zeichnen. 2014-10-21 14:02:28 +02:00
061ab3c9c1 Entities verwalten sich jetzt ein Stück weit selbst. 2014-10-21 13:40:13 +02:00
2be8fa2bec Erster, sehr simpler Player mit buntem Bild funktioniert. 2014-10-21 12:58:44 +02:00
Mogk
5ec52879ac Erster Prototyp 2014-10-21 11:25:49 +02:00